Ehrlichkeit und Kundenfreundlichkeit gehören für mich zur trimag…

trimag… das sind zuallererst unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Gerne stellen wir Ihnen unser Team vor. Heute:

Janine Baumgartner, Assistentin Stockwerkeigentum

Janine, drei zentrale Werte der trimag sind Kompetenz, Erfahrung und Ehrlichkeit. Sind diese in der trimag für dich spürbar?

Ja, in der trimag erlebe ich, dass die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kundinnen und Kunden sehr ernst genommen werden und alle ihr Bestes geben, damit das Anliegen innert Kürze bearbeitet wird.

Ein wichtiger Teil unserer Kompetenz besteht für mich darin, dass wir Lösungen gemeinsam im Team entwickeln und dabei auch immer mal wieder über den Gartenhag hinaus schauen, voneinander lernen und die Dienstleistung für unsere Kundinnen und Kunden dadurch verbessert wird.

Ehrlichkeit beginnt für mich beim gemeinsamen Mittagessen im trimag-Team und beim persönlichen Austausch untereinander.  Und sie bleibt im Alltag erlebbar, in der Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden – zum Beispiel auch dadurch, dass wir zu unseren Fehlern stehen, wenn solche mal passieren.

.

Was meinst du, fällt den Kunden auf, wenn sie die trimag betreten?

Sofort schweift der Blick über die offene und moderne Raumgestaltung sowie die Ordentlichkeit. Ich glaube man fühlt sich wohl, wenn man die trimag betritt.

.

Was war dein schönstes Erlebnis in der trimag?

Es gibt nicht ein „schönstes“ Erlebnis. Die Zusammenarbeit sowie die guten Gespräche mit meiner Vorgesetzten sind für mich jeden Tag aufs Neue etwas speziell Schönes.

.

Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?

Ich mag mich an einen Ausflug ans Meer mit meiner Familie und meinem Partner erinnern. Wir unterhielten uns, gingen einkaufen und gegen Abend in ein gutes Restaurant essen. Das war für mich ein perfekter Tag.

.

Welche Person würdest du gerne kennenlernen wenn du die Chance dazu hättest?

Sophia Thiel