Kundenlogin – Willkommener Service für unsere Kunden

Die Verwaltung von Stockwerkeigentum ist seit je her ein wichtiges Standbein der trimag. Und auch heute sind wir mit Leidenschaft als Verwaltung für mittlerweile mehr als 100 Gemeinschaften unterwegs. Dies beinhaltet, dass wir bestrebt sind, in allen Bereichen unsere Dienstleistung als professionelle, effiziente, persönliche und engagierte Unternehmung auszubauen.

.

Gegen Ende des letzten Jahres haben wir den Kundenlogin lanciert. Mittlerweile haben alle STWE-Gemeinschaften die Möglichkeit, direkt auf ihre liegenschaftsbezogenen Unterlagen – sei es Stammunterlagen, Dokumente rund um die Jahresversammlung oder zu Sanierungs- und Unterhaltsthemen – zuzugreifen. Gerade im Hinblick auf Sanierungs- und Unterhaltsarbeiten erhöht das Portal somit die Transparenz  und verbessert die Entscheidungsgrundlagen für alle Eigentümer, ohne dass  hierfür Unmengen an Papier benötigt werden. Und: Das Kundenlogin stellt auch ein geordnetes Archiv für alle Eigentümer dar, sodass diese zu jedem Zeitpunkt Zugang auf relevante Dokumente haben.

.

Wir freuen uns, dass das Kundenlogin auf eine gute Resonanz stösst – als willkommene Ergänzung zu den auch weiterhin per Post zugestellten Unterlagen (wie z.B. die Dokumente für die Jahresversammlung oder die persönlichen Abrechnungen).

.

Wir bleiben dran. Mit Begeisterung und Leidenschaft.

.