Es sind die kleinen Puzzleteile die den Unterschied machen

Es ist unser Wunsch, dass Ihnen als Kundin und Kunde bei der trimag begeisterte, engagierte und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begegnen. Entsprechend ist ein zentrales Anliegen, die drei Kernkompetenzen „Begeisterung, Engagement und Kompetenz“ im Alltag zu fördern, sind wir doch der festen Überzeugung, dass dies die Schlüssel für erlebbare Qualität sind.

.

Deshalb sind für uns auch die kleinen, alltäglichen Puzzleteile von grosser Bedeutung: Ein freundlicher Umgang, das Lachen während der Kreativpause in unserer Lounge, die gemeinsamen Mittagessen, das Vorleben, dass wir gemeinsam die trimag sind. Kurz: „Was wir tun, tun wir mit Leidenschaft“ soll im Grossen und im Kleinen gegen innen und gegen aussen spürbar sein.

.

Kompetenz fördern bedeutet zum Beispiel auch, dass wir unsere Mitarbeitenden regelmässig zu Themen schulen und über fachliche Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Zu diesem Zweck haben wir unter der sachkundigen Leitung eines Experten der Gebäudeversicherung Basel-Stadt, sämtliche Mitarbeitenden der Bewirtschaftung zu aktuellen Themen im Bereich Brandschutz geschult. Damit wir Sie auch in Zukunft kompetent beraten und unterstützen können.

.