Übergabe der Geschäftsführung

Am 1. August 2016 hat Thomi Jourdan die Geschäftsführung der trimag Treuhand-Immobilien AG von Hans-Peter Stucki übernommen. Hans-Peter Stucki verlässt das Unternehmen infolge Pensionierung. Unter seiner Leitung hat sich die trimag in der Region Basel weiter etabliert und konnte das Liegenschaftsportefeuille im Bereich Mietliegenschaften als auch Stockwerkeigentum massgeblich ausgebaut werden. Der Verwaltungsrat dankt Hans-Peter Stucki für seine grossen Verdienste.

Als neuer Geschäftsführer konnte Thomi Jourdan gewonnen werden. Bevor der studierte Ökonom (lic.rer.pol.) im November 2015 zur trimag stiess, war er in verschiedenen KMUs und Grossorganisationen jeweils in leitender Position tätig. Der Verwaltungsrat freut sich, mit Thomi Jourdan eine Persönlichkeit gefunden zu haben, welche mit ihrer Kompetenz und Erfahrung die trimag als professionelle Immobiliendienstleisterin weiterentwickeln wird.